Samstag ist Prinzenpaarproklamation

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.

Am kommenden Samstag, den 22.11.2014 wird endlich das Geheimnis gelüftet. Wer wird das neue Prinzenpaar in Scheidingen? Die Scheidingen  Narrenzunft startet am kommenden Samstag in die neue Session. Die Regentschaft von Marius I. (Ebel) und seiner Lieblichkeit Prinzessin Saskia I. (Debat) neigt sich dem Ende entgegen. Mit dem Ende dieser Ära, endet auch die Ära des allseits beliebten und schlagfertigen Sitzungspräsidenten Dietmar Schröder. Nach 10 Jahren in seinem Amt, möchte er seinen Stuhl für einen Jüngeren räumen. Derzeit kümmert sich ein Orga-Team um die Geschicke des Scheidinger Karnevals. Wie es mit einem Nachfolger des Sitzungspräsidenten weiter geht, ist noch nicht ganz geklärt. Die Gespräche laufen.

Ihre Session neigt sich dem Ende. Prinzessin Saskia I. und Prinz Marius I.
Ihre Session neigt sich dem Ende. Prinzessin Saskia I. und Prinz Marius I.

 

 

 

 

 

 

 

 

Der SuS möchte sich recht herzlich auf diesem Weg schon einmal bei Dietmar Schröder bedanken. Für seine Arbeit, für seine Mühen, für seinen Witz und für unvergessene           “ Märchenstunden“ in Jupp`s Schalke-Klause. (Das ist ein Insider) 🙂

SP Dietmar Schröder rechts stellt sein Amt zur Verfügung. Links Jubelprinz 2013 Helmut Budde
SP Dietmar Schröder rechts stellt sein Amt zur Verfügung. Links Jubelprinz 2013 Helmut Budde

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Prinzenpaarproklamation ist am Samstag um 20.11 Uhr im Scheidinger Sportlerheim. Zu dieser traditionellen Kappensitzung lädt der SuS die gesamte Scheidinger Bevölkerung recht herzlich ein.

Bevor das Geheimnis aber gelüftet wird, hat das Orga-Team sich noch ein kleines Rätsel rund um das Prinzenpaar einfallen lassen.

Das Prinzenpaar ist auch im richtigen Leben ein Paar. Das Paar, dass sehr gerne feiert wohnt gemeinsam in Scheidingen. Karneval steht hoch im Kurs bei den Beiden. Zusammen sind sie in im guten Rentenalter. Beide haben jeweils mehrere Geschwister. Sie fahren Autos unterschiedlicher Fabrikate. Ein Interesse ist der Fußball, bei dem „SIE“ zu Blau-Weiß tendiert und „ER“ mehr zu Schwarz-Weiß. Sie schlürft gerne ein brasilianisches Getränk an der Cocktailbar, und er ist ein ausgewiesener Pils-Trinker- und Kenner.

Wie dem auch sei: Samstag wird das Rätsel gelöst! Bis Dahin viel Spaß beim raten. Unten sind noch zwei Links angefügt. Bei Interesse einfach anklicken. Es lohnt sich!