B-Juniorinnen aktiv

Die B-Juniorinnen des SuS um Spielführerin Johanna Degenhardt sind auch ohne aktuellen Spielbetrieb aktiv.Am Freitag, den 07. November stand der gemeinsame Besuch der Allerheiligenkirmes in Soest auf dem Programm. Neben den beiden Trainern Thomas und Steffen waren noch 21 Mädels „am Start“.

Kirmesbesuch Nov. 2014
Kirmesbesuch Nov. 2014

„Wir haben zusammen viel Spaß gehabt, allerdings mußte ich bei manchem Karussell passen, denn ansonsten wäre für mich der Abend gelaufen gewesen, geht es doch nicht nur hoch und runter sondern auch links u. rechts rum, dann noch über Kopf und wieder zurück…….“ so Trainer Thomas.

Vor dem nächsten spielfreien Sonntag verabredeten sich die Mädels am Samstag den 15.11.14 zu einem gemeinsamen Kinobesuch. Geschaut wurde (wie es sich für Fußballerinnen gehört!) natürlich der gerade angelaufene Film „Die Mannschaft“.

Cinemax Hamm

Selbstverständlich wurde nach dem Film die Stadt noch ein wenig „unsicher gemacht“ – bei so einer Horde nicht sonderlich schwierig! Ist schon eine tolle und verschworene Truppe!