Erste Morgen gegen Preußen

Am kommenden Donnerstag, den 17.09.2015 spielt die 1. Mannschaft des SuS um 19:00 Uhr in Scheidingen, gegen Preußen Werl in der 3. Runde des Krombacher Kreis-Pokal Soest. Die Erste ist an den letzten beiden Wochenenden ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurück gekehrt. Nach den drei Siegen in Folge und zwischenzeitlicher Tabellenführung, gab es gegen Neuengeseke und Büderich jeweils eine Niederlage. Sicherlich gehören die beiden letzt genannten zu den absoluten Meisterschaftsfavoriten. Anspruch des SuS ist und bleibt daher der einstellige Tabellenplatz. Deswegen kommen die Adlerträger aus Werl am Donnerstag genau zum richtigen Zeitpunkt. Sie spielen natürlich eine Klasse höher und gelten als äußerst spielstark. Mitte Juli war Preußen Werl schon zum Testspiel in Scheidingen zu Gast, und fertigte unsere Mannschaft mit 0:6 ab. Dazu sollte es Donnerstag eigentlich nicht kommen. Der SuS hat auch einiges an Potenzial, und dürfte dem Nachbarn aus Werl einiges abverlangen. Die Preußen dürften in dieser Woche sowieso viel mit “ Wunden lecken “ beschäftigt gewesen sein, gab es doch am Wochenende eine 9:0 Klatsche gegen den A-Kreisliga Tabellenführer SW Hultrop. Auch wenn der in dieser Saison eine Klasse für sich zu sein scheint. Freuen wir uns also auf ein packendes Derby.

Hier kommt Nikolai Berz einen Schritt zu spät gegen Preußens Niklas Gehrke beim Testspiel am 13.07.2015, dass 6:0 für Werl endete.
Hier kommt Nikolai Berz einen Schritt zu spät gegen Preußens Niklas Gehrke beim Testspiel am 13.07.2015, dass 6:0 für Werl endete.