Erste gegen Hilbeck II Zweite fällt aus

Das Spiel der 2. Mannschaft gegen die SF Waltringen musste heute wegen Spielermangels abgesagt werden. Einige Leute sind in Urlaub, der Ein oder Andere ist verletzt und einige sind krank. Deswegen war dieser Schritt unumgänglich.

Die Erste trifft am Sonntag, den 20.09.15 auf den SV Hilbeck 2. Anstoß ist um 15:00 Uhr am Bisping-Wald. Der SV Hilbeck ist schlecht aus den Startlöchern gekommen. Mit den ersten 3 Spielen holte der SVH lediglich einen Punkt. Die beiden letzten Spiele wurden gewonnen. Mit 7 Punkten belegt Hilbeck derzeit Platz 8. Die Mannschaft von Kai Niggemann hat allerdings schon 17 Treffer erzielt. Klar wo unsere Erste den Schwerpunkt setzen sollte. Der SuS belegt derzeit den 6. Platz mit 9 Punkten. Die beiden letzten Spiele gingen beide verloren. Allerdings gegen klare Meisterschaftsfavoriten; und auch gegen die spielten wir putzmunter mit. Man hätte auch gewinnen können. Die Enttäuschung nach dem verlorenen Pokalspiel gegen Preußen Werl sollte bis dahin verschwunden sein. Auch wenn es eine Niederlage der bitteren Art war. Mit so einer Leistung wie gegen Werl, sollten die Punkte am Sonntag in Scheidingen bleiben.