Damen torlos gegen TuS Oeventrop

Nach der Nullnummer der zuvor spielenden B-Mädchen (gg. Union Wessum) gelang auch unseren Damen im anschl. Spiel gegen das Tabellenschlußlicht aus Oeventrop kein Treffer.Lia gg. Oeventrop 08.11.15(Lia hatte hinten wie immer „alles unter Kontrolle“)

Es sollte ein „Sechs-Punkte-Spiel“ gegen einen direkten Konkurrenten um den Ligaverbleib werden und es kam doch leider nur ein Pünktchen dabei heraus.

Unsere Damen hatten sich so viel vorgenommen und konnten auch viele der Vorgaben von Trainerin Becky Granz umsetzen. Doch wie schon in den letzten Spielen auch fehlte mal der letzte finale Pass oder auch das notwendige Quentchen Glück beim Abschluß. So konnten sie ihre Feldüberlegenheit nur bis zum gegnerischen Sechzehner ausspielen, denn ab da „war Schluß mit Lustig“. Die umsichtige Oeventroper Abwehrchefin (und frühere Wickeder Spielerin) Jasse stand immer goldrichtig und nahm ihrer Torfrau viel Arbeit ab. Es waren daher mehr Einzelaktionen die Gefahr vor das Gästetor brachten. Doch weder Jule Dülberg noch Sina Dirkvormhof konnten sich entscheidend durchsetzen. Nach der Pause kamen die Joungster Esra Toy und Lemi Götter ins Spiel und brachten jede Menge neuen Schwung. So hätte Lemi schon bald mit ihrer ersten Aktion ihren Treffer erzielt, doch leider verfehlte ihr Kopfball knapp das gewünschte Ziel. Lemi Im weiteren Verlauf des Spiels blieben unsere Damen zwar weiter am Drücker, doch eine richtig klare Chance konnten sie sich nicht mehr herausspielen. Das Abwehrbollwerk der Sauerländerinnen hielt bis zur letzten Minute stand und so sicherten sie die Gäste nicht ganz unverdient einen wichtigen Punkt.Lisa(Unsere Torfrau Lisa Schleimer wurde heute selten geprüft und wenn, dann war sie hochkonzentriert und sicher! Diesen gefährlichen Gäste-Freistoß hielt sie klasse!)