Die letzten Spiele 2015

Am kommenden Wochenende, kommt es in Scheidingen zu den letzten Spielen im Jahr 2015. Dies ist noch einmal die Gelegenheit für Alle, die Leistungen der verschiedenen Mannschaften zu beobachten.

Die 2. Mannschaft spielt am Samstag um 14:30 Uhr bei GW Ostönnen 1. Die 1. Mannschaft empfängt am Sonntag um 14:30 Uhr den Namensvetter aus Günne. Dies ist bereits das erste Rückrundenspiel. Bei einem Sieg wird man ganz sicher auf einem direkten Aufstiegsplatz zur A-Kreisliga überwintern. Die Damen müssen ebenfalls am Sonntag beim TuS Sennelager antreten. Sicherlich auch keine unlösbare Aufgabe. Sennelager belegt Platz 8, hat aber bereits 33 Gegentore kassiert. Das sind 9 mehr als der SuS (Platz10) eingeschenkt bekommen hat. Hier dürfte eine Chance liegen. Am Montag bestreitet die B-Jugend noch ein Heimspiel gegen die JSG Borgeln/Schwefe/Ostönnen/Ampen. Hier können die Youngster des SuS ihre Tabellenführung bei einem Sieg festigen. Wir wünschen allen Mannschaften bei ihren Spielen viel Erfolg, und ein paar mehr Zuschauer als in den letzten Wochen.