Zähe Baustelle

Der Bau des Soccerplatzes gestaltet sich doch mühsamer als erwartet. Es sind wie immer die Kleinigkeiten die extrem aufhalten. Das Flutlicht musste repariert werden. Zusätzlich musste es im Versorgungsraum neu abgesichert werden. Ein neuer, einfach zu bedienender Schalter wurde installiert. Die Bande wurde angebaut, und es wurden Fundamente zur Verankerung der Tore gegossen. Für die nächsten Wochen stehen noch weitere Arbeiten an. Die Enden der Bande müssen noch mit Endprofilen versehen werden. Die Tore müssen verschraubt werden. Eine Tür zum Betreten und verlassen des Spielfeldes muss installiert werden. Das Rundum-Netz muss angebaut werden. Dann dürften alle Arbeiten erledigt sein, und der SuS ist unbemerkt von der Scheidinger Bevölkerung um eine Attraktion reicher. Genau wie viele Mannschaften unbemerkt von der Öffentlichkeit immer erfolgreicher Fußball spielen.