Erste nur mit Unentschieden

Die 1. Mannschaft des SuS kam gegen die Reserve des TuS Wickede nicht über ein Unentschieden hinaus. Insgesamt war es eine gerechte Punkteteilung. Klare Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Wickede hatte sich mit einigen Spielern der Ersten Mannschaft verstärkt. Deren Spiel war abgesagt worden. Und unsere Mannschaft hat auch schon bessere Spiele abgeliefert. Im Sturmzentrum konnte man kaum Durchschlagskraft entwickeln. Wickede ging nach einer missglückten Abwehraktion nach gut einer Stunde in Führung. Marcus Gerstmann glich in der 85. Minute mit einem herrlichen Freistoß aus. Aus gut 20 Metern schlenzte er den Ball in den Winkel. Der Ausgleich konnte in diesem Spiel eigentlich nur durch eine Standardsituation fallen. In wie weit das jetzt ein Punktverlust oder ein Punktgewinn war, wird man am Ende der Saison sehen.

Aufstellung: Benni Galinski, Moritz Stratmann, Lukas Stratmann. Florian Volmer, Rene Potthoff, Peter Pyka, Fabian Eickhoff, Niklas Schulte, Dennis Winkler, Marcus Gerstmann,Dennis Stecker, Michel Berz, Jacob Bartel, Sven Friedrich.