Herren am Sonntag alle mit Heimrecht

Am kommenden Sonntag genießen unsere drei Herrenmannschaften Heimrecht!

Zuschauer können sich nur noch über Listen eintragen. QR-Code ist z.Zt. nicht nutzbar!

Alle Zuschauer müssen sich am Sonntag in eine Liste eintragen, da die Webseite mit dem QR-Code völlig zerschossen, und zur Zeit nicht mehr verfügbar ist. Um 11:00 Uhr geht es am Bisping-Wald mit der 3. Mannschaft los! Sie treffen auf die zweite Garnitur des SV Völlinghausen. Völlinghausen hat in den ersten beiden Spielen einen Punkt geholt. Unsere Dritte leider noch keinen. Trotzdem dürfte es ein Spiel auf Augenhöhe werden.

Letzten Sonntag in Eilmsen waren sie nah dran! Diesmal möchte unsere Dritte auch nach 90 Minuten noch jubeln.
Letzten Sonntag in Eilmsen waren sie nah dran! Diesmal möchte unsere Dritte auch nach 90 Minuten noch jubeln.

Um 13:00 Uhr sind bei der 2. Mannschaft die Vorzeichen ähnlich. Sie treffen auf die 1. Mannschaft der Sportfreunde aus Waltringen. Unsere Jungs holten am letzten Sonntag einen Dreier in Völlinghausen. Das war wirklich ein Paukenschlag. Diesen Sieg gilt es zu vergolden. Waltringen hat die ersten beiden Spiele verloren. Allerdings gegen Neuengeseke und Sassendorf 2. Und gegen die kann man durchaus verlieren.

Die 1. Mannschaft tritt um 15:00 Uhr im Gemeindeduell gegen Schwefe an. Hier sind die Vorzeichen etwas anders. Schwefe hat die beiden ersten Spiele hoch verloren und 18 Gegentreffer kassiert. Der SuS hat ebenfalls beide Spiele zum Saisonauftakt verloren. Wenn man nicht sofort in den Abstiegsstrudel geraten will, muss am Sonntag ein Dreier her. Egal wie!  Allen drei Mannschaft wünschen wir viel Erfolg.