Wandertach nach Oberense

Jonas Falkenberg schickte mir gestern Abend dieses Bild aus Oberense und glaubte in Scheidingen hätten sie einen Wandertach ausgerufen. Ja, die Unterstützung der Fans des SuS war schon stark. Genutzt hat es leider nichts. Nach 90 Minuten stand es 2:2. Verlängerung gab es nicht, es folgte direkt das Elfmeterschießen, welches mit 3:4 verloren ging. (Siehe Anzeigerbericht unten) Wir sind immer einem Rückstand hinterherglaufen. Zum 1:1 traf Fisnik Avdullahi und zum 2:2 Moritz Stratmann. Auch von dieser Stelle nochmal ein „Herzliches Dankeschön“ an alle Fans die mitgereist sind. Unten findet ihr einen Link hinter dem sich der dazugehörige Artikel des Soester Anzeigers versteckt. Er enthält auch eine Fotostrecke mit 17 Bildern. Hier kann man auch häufiger den Block der SuS-Familie entdecken.

Wandertach nach Oberense 03.08.2022
Wandertach nach Oberense 03.08.2022