Seltene Ehrungen beim Tischtennis

Leo Notz für 50 Jahre als aktiver Tischtennisspieler ausgezeichnet!
Heinz Kortmann brachte es auf 40 Jahre als aktiver Tischtennisspieler! Er ist auch  schon 30 Jahre Abteilungsleiter der TT-Abteilung.
Michael Eickhoff hat auch 30 Jahre als aktiver Tischtennisspieler auf dem Buckel.

Man muss diesen Sport mit der kleinen Zelluloidkugel schon sehr lieben um so lange dabei zu sein und zu bleiben. Zelluloid ist ja auch mittlerweile falsch. Die Bälle sind wegen mangelnder Ressourcen heute aus Plastik. Diese drei Spieler haben erstaunliches geleistet. Darauf kann der SuS, gerade in der heutigen Zeit sehr stolz sein. Leo Notz erhielt die goldene Spielernadel des Westdeutschen Tischtennis-Verbandes. Heinz Kortmann bekam die silberne Spielernadel und zusätzlich die silberne Ehrennadel durch den WTTV für sein Engagement als Abteilungsleiter. Michael Eickhoff bekam die bronzene Spielernadel des WTTV. Der Anzeiger berichtete heute. Wir hoffen, dass ihr noch ein paar Jahre dabei bleibt, und senden euch von dieser Stelle die „Herzlichsten Glückwünsche“. Nicht nur wir können stolz sein, sondern ihr dürft wirklich stolz auf euch sein. Ihr habt euch die Auszeichnung wahrlich verdient.

Anzeiger Ehrungen beim TT 14.12.2022
Anzeiger Ehrungen beim TT 14.12.2022
v.l. Michael Eickhoff, Heinz Kortmann, Leo Notz © Josef Holthoff
v.l. Michael Eickhoff, Heinz Kortmann, Leo Notz © Josef Holthoff