Fanmarsch nach Sönnern

Letzten Sonntag gegen Hovestadt blieben die erhofften Punkte zum sicheren Klassenerhalt leider aus. Nun gilt es unsere 1. Mannschaft im nächsten Auswärtsspiel zu unterstützen.

Am kommenden Sonntag spielt unsere 2. Mannschaft und unsere 1. Mannschaft in Sönnern bei unserem Lieblingsnachbarn. Anstoß für die Zweite ist um 13:00 Uhr und für die Erste um 15:00 Uhr. Daher möchten wir gerne einen Fanmarsch durchführen. Der Bierwagen steht dann noch auf unserem Sportplatz. Um 10:00 Uhr sollen bei ihm die Klappen hoch gehen. Es werden Getränke zu stark verminderten Preisen angeboten; auch als kleiner Dank und Anerkennung für die Unterstützung der Fans über die ganze Saison. Um 12:00 Uhr würden wir dann gemeinsam durch die Vöhde nach Sönnern marschieren. Natürlich sind auch alle Leute willkommen, die nur einen Frühschoppen machen möchten, und anschließend nicht mit nach Sönnern gehen.

Die Klappen vom Bierwagen sollen am Sonntag den 21.05.23 schon um 10 Uhr hochgehen.
Die Klappen vom Bierwagen sollen am Sonntag den 21.05.23 schon um 10 Uhr hochgehen.