Prinzenproklamation in Scheidingen

Die Scheidinger Narren stehen wieder in den Startlöchern und fiebern ihrem beliebten Karneval entgegen.

Auch diesmal ist es dem Orgateam gelungen ein höchst interessantes und attraktives Prinzenpaar zu finden. Wer aber diese beiden sind und die Insignien vom noch aktuellen Prinzenpaar Nils I. (Becker) und Prinzessin Leonie I. (Tillmann) entgegennehmen werden, wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Allerdings sind schon einige Hinweise durchgedrungen und laden zum mitraten ein. Das scheidende Prinzenpaar bedankt sich nochmal bei allen für ein aufregendes und begeisterndes Jahr und wünscht seinen Nachfolgern eine ebenso tolle Session.

Die Tage von Prinzessin Leonie und Prinz Nils sind gezählt
Die Tage von Prinzessin Leonie und Prinz Nils sind gezählt

Nun aber die Hinweise auf das zukünftige Prinzenpaar:
Das neue Prinzenpaar wohnt seit Jahren zusammen in einem Ort am Salzbach. Sie ist jedoch nicht im Kreis Soest geboren. Die Schuhgröße teilen sich beide, er ist ihr altersmäßigein Stückchen voraus.

Der neue Prinz liebt den Fußball – sowohl aktiv (viele Jahre beim SuS) als auch passiv. Die neue Prinzessin hingegen hat den Ball lieber an der Hand als am Fuß. Trotzdem ist sie dem Fußball gegenüber nicht abgeneigt.

Sowohl in der Freizeit als auch im Beruf sind beide auf sozialen Wegen unterwegs. Auch im Vereins- und Dorfleben ist das neue Prinzenpaar sehr aktiv und nicht mehr wegzudenken. Besonders der Herbst ist für beide eine besondere Jahreszeit. Während er dann kreativ wird, wird sie sportlich noch aktiver. Zum Schluss sei auch noch erwähnt, dass die aktuelle Prinzessin und die neue Prinzessin sich eine schöne Gemeinsamkeit teilen.

Nun meint das Orgateam genug Hinweise gegeben zu haben und wünscht allen viel Spaß beim rätseln.

Die Auflösung erfolgt auf der Prinzenproklamation am Freitag den 05. Januar 2024 um 20.11 Uhr im Scheidinger Sportlerheim zu der alle ganz herzlich eingeladen sind. Bei guter Laune, guter Musik und kühlen Getränken wird bis in den frühen Morgen gefeiert und getanzt. Der SuS und das neue Prinzenpaar freuen sich auf einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Karnevalssession, deren Höhepunkt bei der Prunksitzung am Samstag 10. Februar 2024 in der Scheidinger Schützenhalle erreicht wird.