Arm. Bielefeld zu stark für SuS-Mädels

B-Juniorinnen  Westfalenliga  4. Spieltag  Arm. Bielefeld U 16 – SuS 4:0„Wir sind heute nie so richtig in`s Spiel gekommen und dummerweise noch auf einen richtig starken Gegner getroffen …. so konnten wir heute leider nichts Zählbares aus Ostwestfalen mitnehmen.“

Dieses kurze Resümee sagt wirklich alles aus. Unsere Mädels waren durchweg zweite Sieger im Zweikampf und nur ein Mal gefährlich vor des Gegners Tor.

Und diese Situation spiegelt unser Spiel wieder: Nate Dinter läuft in der ersten Minute mutterseelenallein auf die Bielefelder Torhüterin zu, kommt jedoch zu weit nach rechts ab und schieß dementsprechend am Kasten vorbei. Das hätte, nein das musste die Führung sein – so eine Chance bekommt man nicht noch einmal.

So war es denn dann auch – die Bielefelderinnen bestimmten Tempo und Spiel, was jedoch bei unseren zaghaften Zweikampfversuchen auch recht einfach war und so fielen nicht nur drei Heimtreffer, sondern trafen die Gastgeberinnen auch noch fünf (!) Mal Latte oder Pfosten.

Also: Mund abputzen, weiter fleißig trainieren und es beim nächsten Spiel besser machen!