Heimsieg zu Guidos „Chef“-Einstand

Scheidingen: Im ersten Freundschaftsspiel dieses Jahres, welches wir am 6. April auf dem Scheidinger Kunstrasen gegen den Höinger SV bestritten, konnte unser Team zum Einstand von Guido Brauner als „Chef“ einen verdienten Sieg einfahren. Nach einer überlegen geführten ersten Spielhälfte lagen wir zum Seitenwechsel mit 1:0 vorn, nachdem Christof Wenglorz in der 31. Minute den Führungstreffer erzielt hat. Einzig die mangelhafte Chancenverwertung war zu bemängeln, denn eine höhere Führung wurde mehrfach vergeben.

Nach dem Pausentee kamen die Gäste aus Höingen besser ins Spiel und trafen wenige Minuten nach Wiederbeginn zum Ausgleich. Weiterhin trafen sie auch einmal Aluminium. Danach wachte unsere Mannschaft aber wieder auf und nahm das Heft wieder in die Hand. Jeweils auf Zuspiel von Kai Brauner versenkte Christoph Smialkowski den Ball zweimal im Netz. Ferner trafen wir auch noch dreimal das Torgebälk, sodass der 3:1-Sieg auch in der Höhe vollkommen verdient war.

Für unsere Spielgemeinschaft liefen auf: Holger Kürpick, Andreas Meier, Julian Katzenbauer, Christoph Smialkowski, Christof Wenglorz, Sebastian Kadlec, Hovannes Zakaryan, Kai Brauner, Serkan Kilinc, Günther Plattfaut, Dirk Schroer, Guido Brauner und Roland Torbohm