SuS-Damen nach 3:1 Sieg in Thülen fit für`s Pokalfinale

Durch einen tollen Saisonabschluss (3:1 Sieg in Thülen) gehen unsere Damen selbstbewusst in`s Kreispokalfinale am kommenden Donnerstag, den 31.05.18.  „Das hat heute richtig Spaß gemacht. Unsere Damen haben ihre Vorgaben Eins-zu-Eins umgesetzt und den Gegner aus Thülen (immerhin Tabellenfünfter) von der zweiten Minute an dominiert. Das frühe Gegentor in der ersten Spielminute darf natürlich nicht passieren, doch wir lernen daraus“. Trainerin Becky Granz war nach dem letzten Saisonspiel im sauerländischen Brilon total zufrieden.

Rechtzeitig zum anstehenden Pokalfinale gegen den Kreisrivalen aus Hovestadt trifft auch Laura Salerno wieder. Neben Mel Dirkvormhof und Malou Hagedorn jagte sie den Ball in des Gegners Maschen.

„Wir beenden diese Achterbahn-Saison als Tabellenachter und sind damit sehr zufrieden. Sicherlich wären auch ein paar Plätze höher machbar gewesen, doch zwischendurch mussten wir auch mit Argusaugen in Richtung Tabellenkeller sehen – es ist also alles gut“ so Spielführerin Henrike Dörholt.