SuS fällt beim Leuchtfeuer weiter ab

Wir brauchen eure Hilfe!

Bei der Aktion Leuchtfeuer der Sparda-Bank fällt der SuS weiter ab. Wir sind hier, noch mehr als in den Jahren zuvor, auf eure Unterstützung angewiesen. Wir würden gerne wieder 3.000,00€ gewinnen. Dabei zählt wirklich jede Stimme!

Die Teilnehmerzahl 2022 hat sich drastisch erhöht. Die Konkurrenten des SuS liegen direkt vor unseren Stadttoren. Einige sind richtig gut unterwegs. Bei uns war es in früheren Jahren wesentlich besser. (Vorjahr Platz 13) Daher appelieren wir an euch: „Helft alle mit!“ Für dieses Gewinnspiel benötigt ihr wirklich nur 3 Minuten Zeit und ein Smartphone. Die Regeln findet ihr unter dem unten stehenden Link.

Heute ist Allerheiligen. Viele von uns treffen an diesem Tag die erweiterte Familie. Eine gute Möglichkeit, Oma und Opa, Onkel und Tanten, Vettern und Cousinen usw. auf diese Aktion hinzuweisen. Nach Möglichkeit helft ihr den Leuten bei der Abstimmung, die sich mit dem Smarthone etwas schwerer tun. Gemeinsam können wir das schaffen. Und der Aufwand ist minimal.

Tabellenstand 01.11.2022 07:15 Uhr
Tabellenstand 01.11.2022 07:15 Uhr