Menüstruktur wurde erneuert

Die Menüstruktur unter dem Punkt Abteilungen auf unserer Webseite wurde der Saison 2016 / 2017 angepasst. Eine A-Jugend und eine C2-Jugend wurde hinzugefügt. Die D-Jugend wurde leider entfernt. Entfernt wurden auch einige Karteileichen, sprich Mannschaften, die wir schon länger nicht mehr stellen. Alle Seiten sind nur teilaktualisiert worden. Zu Beginn der neuen Serie werden die Seiten noch mit Bildern versehen. Auch alle Trainer und Betreuer, sowie die Trainingszeiten werden noch auf den neuesten Stand gebracht. Die A-Jugend ist eine Spielgemeinschaft aus den Vereinen Büderich, Sönnern und Scheidingen und läuft unter dem Namen unseres Nachbarn SC Sönnern. Das gleiche gilt für die B-Jugend, die allerdings unter dem Namen der DJK BW Büderich läuft. Eine D-Jugend konnte mangels Masse in diesem Jahr leider nicht gestellt werden. Deshalb wurde sie schweren Herzens aus dem Menü entfernt. Anfang September sollte alles wieder Top-Aktuell sein, wenn denn die Trainer und Betreuer mit den beschrifteten Bildern, Daten, Zahlen, Fakten etc. aus den Puschen kommen. 🙂 Dann kann auch die Kontaktliste aktualisiert werden.