Durchmischtes Remis der Zweiten

Beim Testspiel des SuS II gegen SV Welver II, kam Scheidingen deutlich besser ins Spiel als Welver. Durch den starken Einsatz vom Marcus Gerstmann gelangen den SuS viele offensiv Aktionen.
Direkt in der zweiten Minute kündigte Marcus Gerstmann seine Präsenz durch ein Tor an.
Danach arbeitete Scheidingen konzentriert nach vorne und ließ hinten wenig anbrennen. Diese gute Gesamtleistung wurde dann durch Kai Brauner mit dem 2:0 (20.) belohnt.
Nach zwölf weiterhin starken Minuten erhöhte Kanean Rasul, durch eine Fehleinschätzung der Welveraner Defensive kam der nicht im Abseits stehende SuS-Spieler in eine 1:1 Situation gegen den Torwart und verwandelte sicher(22.).
Doch das 3:0 konnte der SuS nur bis zur 32. Minute halten, als Welver vor das Tor kam und mit dem 3:1 eine Aufholjagd startete.

In dieser Szene kommt Kanean Rasul einen Schritt zu spät!
In dieser Szene kommt Kanean Rasul einen Schritt zu spät!

Vor der Halbzeit fing Scheidingen an die Konzentration zu verlieren und verlor dadurch Bälle in Angriffsituationen, die Ballverluste konnte Welver dann einmal mit einem Tor bestrafen.

Nach dem 3:2 Halbzeitstand kam Scheidingen etwas konzentrierter wieder ins Spiel und konnte einige sehr gute Chancen leider nicht nutzen. Erst in der 57. Minute gelang Kai Brauner sein zweiter Treffer.

Trotz einer 4:2 Führung fehlte es Scheidingen an Konzentration und Ausdauer, Welver wurde immer gefährlicher und dir Scheidinger Defensive hatte alle Hände voll zu tun, doch durch die großen Löcher in der Mitte hatten die Welveraner genug Platz um sich gute Chancen zu erarbeiten.

In der 70. Und 73. gelangen Welver gleich zwei Treffer und es stand 4:4.
Danach gelang es der Scheidinger Defensive noch einige Chancen zu vereiteln und es blieb beim 4:4.