Oldie-Night der AH naht

Es ist ein absolutes High-Light im Scheidinger Veranstaltungskalender. Die Oldie-Night der Alten-Herren des SuS Scheidingen und des SC Sönnern. Am 28.10.2017 um 20:00 Uhr beginnt die 27-zigste Oldie-Night in Scheidingen. Zu Hits, die in den 60-ziger, 70-ziger, 80-ziger und 90-ziger Jahren, die Jugend der Welt eroberten, kann das Tanzbein geschwungen werden. Auch wenn es vielleicht nicht mehr so locker vom „Fuß“ geht wie damals. Aber ein Luftgitarrensolo geht doch immer. In diesem Jahr wird die Location wieder etwas anders aussehen. Die Dekoration wird ebenfalls wieder anders gestaltet. Hier sind die Jungs der Alten-Herren schon am werkeln, am basteln und am machen und tun. Und unsere Dekorateurin Katharina Möller sprüht mal wieder mit flippigen und tollen Ideen. Der Aufbau der verschiedenen Bereiche in der Halle beginnt in der nächsten Woche ab dem 23.10.2017.

Es wird noch zwei weitere Überraschungen in der Oldie-Nacht geben. Hier wurde dem Autor leider die Veröffentlichung untersagt. Also lasst euch überraschen! Die Stimmung in den letzten Jahren war immer erste Sahne. Das soll 2017 genauso sein. Die Vorfreude ist riesig! Wir hoffen bei euch auch. Und solltet ihr klackernde Geräusche in euren Wohnungen wahrnehmen; keine Sorge, dass sind eure Tanzschuhe, die wollen einfach nur zappeln. Also; wir sehen uns am 28.10.2017 in der Scheidinger Schützenhalle zu Hits von „Heute und Gestern“, bei kühlem Gerstensaft und erlesenen Cocktails und, und, und. Verhungern muss auch Niemand. Der Einlass beginnt um 20:00 Uhr. Bis 21:00 Uhr ist der Eintritt frei. Ab 21:01 Uhr kostet der Eintritt 5,00€. Zutritt ist nur für Erwachsene ab 18 Jahren.

Und das schönste ist:         Also 1 Stunde länger feiern!

Im Nachgang einige Impressionen aus dem letzten Jahr.