Erste und Zweite mit Heimspielen

Am morgigen Sonntag haben unsere beiden männlichen Seniorenmannschaften Heimrecht. Die Zweite empfängt die Reserve des TuS Echthausen. Diese kamen am ersten Spieltag gegen Ostönnen 2 nicht über ein 2:2 hinaus. Da müsste etwas gehen, ja und dann wäre es ein perfekter Saisonstart.

Hier empfangen die 1.- und 2. Mannschaft am kommenden Sonntag ihre Gegner
Hier empfangen die 1.- und 2. Mannschaft am kommenden Sonntag ihre Gegner

Die 1. Mannschaft empfängt um 15:00 Uhr die Reserve der TuS SG Oestinghausen. Die Zweitvertretung des Bezirksligisten verlor zum Auftakt beide Heimspiele. Gegen Ostönnen gab es ein 0:3 und gestern Abend ein 1:5 gegen die TuS Ampen. Auch in diesem Spiel sollte für den SuS etwas zu machen sein. Dann könnte man von einem guten Saisonstart sprechen. Dies ist sicherlich sehr wichtig für die Moral und das Selbstvertrauen. Also wollen wir unsere Jungs tatkräftig unterstützen, denn in der Bundesligaparallelwelt spielt zu der Zeit nur Kunstgebilde Leipzig gegen Fortuna Düsseldorf. Allein Leipzig ist schon ein Grund das Haus demonstrativ zu verlassen.

Das Foto entsprang der Kamera von Patrick Temmermann, der bei angenehmen Wetter immer seine Runden am Himmel dreht. Der SuS und besonders der Autor bedankt sich recht herzlich bei Patrick für die geile Aufnahme. Da darfst du gerne mehr von liefern.