Super Einsatz beim Einsatz

Über 40 Helferinnen und Helfer beim Arbeitseinsatz des SuS am gestrigen Samstag.

Die Vorbereitung seitens des Vorstandes hätte besser sein können!

Der Parkplatz war fast voller als bei den Heimspielen! Wohl dem Verein, der solche Seniorenmannschaften hat. Helferinnen und Helfer rekrutierten sich ausschließlich aus den Damen- und Herrenmannschaften sowie des Vorstandes. Die Damen wienerten das Sportlerheim auf Hochglanz, ein Trupp kümmerte sich um den Dachboden und ein Anderer um den Materialcontainer. Eine andere Abteilung schraubte die Bandenwerbungen um, und entschärfte einige Gefahrenstellen. Der Großteil der Helfer kümmerte sich um die Außenanlagen. Hier wurden die Sträucher an den Zäunen zurückgeschnitten. Das lief gut, hätte aber besser laufen können. Beim nächsten Einsatz muss eine bessere Vorbereitung und Absprache getroffen werden. Nichts desto trotz, welcher Verein hat schon soviel Personal beim Arbeitseinsatz. Hört euch mal um im Ort, oder bei den Nachbarvereinen!!!

Rappelvoller Parkplatz beim Arbeitseinsatz am 13.10.2018
Rappelvoller Parkplatz beim Arbeitseinsatz am 13.10.2018

Im Folgenden einige Impressionen: