Bezirksligatabellenführer im Pokal zu Gast

Am kommenden Donnerstag, den 10.10.2019 empfängt unsere 1. Mannschaft den Klassenprimus der Bezirksliga 7 RW Westönnen in der 3. Runde des Krombacher-Kreispokales. Anstoß ist um 19:00 Uhr!

Tabellenführer der Bezirksliga 7 RW Westönnen
Tabellenführer der Bezirksliga 7 RW Westönnen

Unsere Erste spielte bisher eine gute Rolle im Pokal. In der 1. Runde fegte man die A-Kreisligamannschaft der Spvg Möhnesee mit 5:1 vom Platz, und in der 2. Runde bezwang man den derzeitigen Tabellenführer der B-Kreisliga SV Höingen mit 3:1. Doch die extrem spielstarken Westönner dürften wohl eine Nummer zu groß für den SuS sein. Die Jungs vom Westönner Bahndamm nagelten in der 1. Runde der TuS Wickede 6 Dinger in den Draht und gewannen 6:0. In der 2. Runde schlug man den ambitionierten A-Kreisligisten BV Bad Sassendorf mit 3:0. Westönnen musste beide Spiele auf des Gegners Platz bestreiten.

Aber jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden. Die Bisping-Wäldler haben keine Chance, aber die gilt es zu nutzen. Okay; das Phrasenschwein ist jetzt voll. 🙂 Freuen wir uns auf eine schönes Spiel gegen einen richtig guten Gegner. Anstoß ist um 19:00 Uhr am Bisping-Wald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.