SuS-Mädels besuchen Soester Allerheiligenkirmes

Keine Allerheiligenkirmes ohne SuS – so lautete das Motto für unsere B-Juniorinnen am Freitag, den 08. November 2019.Mannschaftsaufstellung: Thomas, Jule, Mara, Laureen, Sophie, Emma Maria, Emma, Larissa, Anna und Melissa. Unten: Julia B., Sarah, Vivien, Alicia, Leonie, Sina, Julia S. u. Melina. Zum Zeitpunkt des Fotos waren unterwegs: Henne, Pascal u. Steffen.Das Abschlusstraining wurde einfach „geschwänzt“ und stattdessen stürzte sich Trainer Thomas mit seinen siebzehn Spielerinnen in das Getümmel, natürlich nicht ohne vorher ein Erinnerungsfoto zu schiessen.

Selbstverständlich wurden auch etliche Fahrgeschäfte besucht – Highlight war, wie schon im letzten Jahr, wieder das Pferderennen – hier lieferten sich die Mädels mit großem Eifer echte „Kämpfe“ um dieses letztendlich mit dem „Hauptgewinn“ zu verlassen…..

(Geburtstagskind Vivien, Mara und Alicia strahlen um die Wette!)

Vorweggenommen sei bereits, dass sich der Besuch gelohnt hat, denn am darauf folgenden Sonntag besiegte unsere Truppe den Gast aus Recke mit 3:0 und zeigte, dass es nicht schlimm war, auf der freitägliche Training im Sinne des gemeinsamen Kirmesbesuchs zu verzichten. Hierfür ein Dank an unsere Coaches……