Lumosa zaubert neues Flutlicht

Unser SuS bekommt endlich sein neues Flutlicht!

Das Ergebnis ist mehr als beeindruckend. Sowohl bei der Inbetriebnahme am Dienstag und auch beim Testspiel der Damen gestern Abend, kamen die Zuschauer aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Was für ein geiles Licht! Hammer! Gibt es doch gar nicht! Diese Schlagwörter waren ausschließlich zu vernehmen. Ein Zuschauer meinte sogar, wir sollten uns ein zweites Standbein schaffen, denn mit der Lichtanlage könne man ja sogar Röntgenbilder machen. Ganz so ist es zwar nicht, aber der technische Fortschritt in Sachen Lichttechnik ist nicht von der Hand zu weisen. Die Anlage, die am Dienstag durch die Firma Lumosa aus Baden-Baden installiert wurde ist schon ein richtiger Hammer. Während wir sonst 8 Strahler hatten, sind es nun 12 Strahler mit je 8 LED-Scheinwerfern. Am morgigen Freitag, beim Pokalspiel gegen SG Oestinghausen könnt ihr euch alle davon überzeugen.

Das Spiel ist übrigens für einen guten Zweck. Der SuS und die Schwarz-Gelben aus Oestinghausen sind übereingekommen, die Einnahmen für die Flutopfer aus NRW zu spenden. Die Gewinne aus Getränke und Grillspezialitäten gehen ebenfalls in den Spendentopf. Der Einritt beträgt für Erwachsene 5,00€ und für Damen und Rentner 2,00€. Natürlich darf man auch mehr geben.

Anstoß ist um 20:00 Uhr.