U 23 unterliegt in 97. Minute (!)

Eine bittere 1:2 Niederlage musste unsere junge Mannschaft beim Spitzenteam im Geseker Ortsteil Störmede hinnehmen………….. weil der neutrale Schiedsrichter ohne ersichtlichen Grunde sage und schreibe sieben Minuten nachspielen ließ um just, nachdem die Gastgeberinnen endlich getroffen hatten, die Partie zu beenden.

„Alles was ich hierzu jetzt sagen würde, dürfte sicherlich nicht wiedergegeben werden. Warum unsere Mädels  für den Referee in 90 % seiner Entscheidungen nur zweite Wahl waren, wird wohl sein einsames Geheimnis bleiben – so jedenfalls macht Fußball keinen Spaß. Selbst den Störmederinnen war es letztendlich mehr als unangenehm…..und das sagt doch wohl alles über den heutigen Spielentscheider aus“. Trainer Gerd war noch lange nach Spielende sprachlos – so etwas hatte er in seiner langen Fußballerzeit noch nicht erlebt.

Zum Spiel: Störmede trifft in der 27. Minute zur 1:0 Führung, Jule Dülberg gleicht diese in der 51. Minute aus und als alle mit dem Remis rechnen, kommt die oben beschriebene unrühmliche Zeit………..

Eigentlich ist gegen eine Niederlage im fünften Spiel nichts einzuwenden, aber die Art und Weise lässt einem doch zu denken geben…….