Trainingslager für SuS-Damen und B-Mädchen

Das schon traditionelle SuS-Trainingslager unserer Frauenteams sowie der B-Juniorinnen fand vom 11.-13.08.17 auf unserer Sportanlage statt.  Eindeutiger Sieger war zunächst der Wettergott, denn am Freitag gab es nicht eine Sekunde ohne Regen! Das setzte sich zunächst am Samstag bis Mittag fort, doch nach dem gemeinsamen Mittagessen deuteten bei der zweiten Tageseinheit einzig die Schweißtropfen der Mädels auf etwas Nasses hin!

                                    (da liessen sich die Mädels nicht zwei Mal bitten……)

Der Sonntag begann mit einer anstrengenden Aerobiceinheit unter Leitung von Patty Wildschütte (die den Mädels trotz ihrer lockeren und angenehmen Art wieder alles abforderte) und den beiden Discjockeys Mats und Nils………

Am Nachmittag standen dann für beide Mannschaften noch Abschlußspiele auf dem Programm: Die Damen besiegten dabei den guten Bezirksligaaufsteiger RW Vellern am heimischen Bispingwald mit 7:3 während unsere B-Mädchen beim Bundesligisten FC Iserlohn jede Menge „Lehrgeld zahlen mussten“ und dabei deutlich den „Kürzen zogen“, aber dennoch viele lehrreiche Aspekte mit nach Hause nehmen konnten. Der verletzten Iserlohner Spielerin möchten wir auf diesem Wege nochmals alles Gute und schnelle Genesung wünschen!

Dass der Spaß auch nicht zu kurz kam, zeigt nachfolgendes Foto, mit dem unsere Mannschaft an der Trikotaktion von Hellweg-Radio und der Warsteiner-Brauerei teilnimmt: