Inthronisierung des neuen Prinzenpaares

SuS Prinzenproklamation am kommenden Samstag, den 06.01.2018

Der Weihnachtsbaum steht noch und der Silvesterkarpfen ist kaum verdaut, da geht es schon in die enstcheidende Phase des Scheidinger Karnevals.

Mit dem Start ins neue Jahr 2018, stehen die Scheidinger Karnevalisten vor einer sehr kurzen Session, die mit der Großen Scheidinger Prunksitzung am 10. Februar ihren Höhepunkt finden wird.

Danken möchte das Orga Team an dieser Stelle noch einmal dem scheidenden Prinzenpaar Andreas I. (Brunsendorf) und seiner Prinzessin Hanna I. (Vickermann) für die milde Regentschaft.

Das neue Prinzenpaar steht aber schon bereit. Das gut gehütete Geheimnis wird am kommenden Samstag, eingebettet in ein kleines karnevalistisches Programm, ab 20:11 Uhr im SuS Sportlerheim gelüftet. Die Spekulationen gehen ja schon in alle Richtungen. Aber wer es wirklich sein wird ist vielen noch vollkommen unklar. Sicher könnt ihr euch noch gut an die ersten Hinweise im November erinnern.

Das neue Prinzenpaar ist schon in einem etwas „reiferen Alter“ als ihre Vorgänger. Gemeinsam sind sie 100 Jahre alt und 3,49m groß. Sie sind schon einige Jahre glücklich verheiratet und haben drei Kinder. Beide sind zugezogen, engagieren sich aber tatkräftig im Vereinsleben.

Hier noch einige neue Hinweise:

Das neue Prinzenpaar bewegt sich gerne und meistens in einer Gruppe. Jedoch in unterschiedlichen Richtungen und mit verschiedenen Körperteilen. Er ist mehr dem Sport mit dem runden Leder zugewandt. Ihr Interesse gilt mehr einem Sport, bei dem frühere Jagdwaffen zum Einsatz kommen. Beide fahren kein Auto aus deutscher Produktion. Das neue Prinzenpaar hat zusammen Schuhgröße 84.

Na – habt ihr schon eine Idee ? Wenn nein, seid ihr alle recht herzlich zur Proklamation am kommenden Samstag eingeladen. Wir freuen uns auf eine große Teilnehmerzahl, um der Inthronisierung einen würdigen Rahmen zu geben.

Beginn ist um 19:30 Uhr im SuS Sportlerheim, und exakt 20:11 Uhr wird das neue Prinzenpaar die Insignien der Scheidinger Narrenzunft erhalten.