Prinzenpaarproklamation verschoben

Proklamation des Scheidinger Prinzenpaares erst am 06. Januar 2018

Die Regentschaft der Scheidinger Karnevals-Tollitäten Prinz Andreas I. (Brunsendorf) und Prinzessin Hanna I. (Vickermann) geht nun bald zu Ende. Beiden fällt es zwar unheimlich schwer, sich von ihrem lieb gewonnenen Amt zu verabschieden … aber würdige Nachfolger stehen bereits in den närrischen Startlöchern.

Mit Tränen in den Augen werden sie die närrische Bühne am 06.01.2018 verlassen. Prinzessin Hanna I. und Prinz Andreas I.
Mit Tränen in den Augen werden sie die närrische Bühne am 06.01.2018 verlassen. Prinzessin Hanna I. und Prinz Andreas I.

Anders als im Scheidinger Veranstaltungskalender vermerkt, findet die Proklamation des neuen Prinzenpaares der Scheidinger Narrenzunft, erst am 06.01.2018 im Sportlerheim statt. Der Beginn der Veranstaltung wird karnevalistisch pünktlich um 20:11 Uhr sein. Aus Termingründen und wegen der bevorstehen Adventszeit hat das Orga Komitee diesen Termin festgelegt. Ferner ist der SuS am 13.- und 14.01.2018 Ausrichter einer Vorrunde beim Warsteiner Masters in der Welveraner Zweifachhalle.

Damit alle Scheidinger Jecken schon mal etwas grübeln können, wer das neue Prinzenpaar sein könnte, hier ein paar Informationen:

Das neue Prinzenpaar ist schon in einem etwas „reiferen Alter“ als ihre Vorgänger. Gemeinsam sind sie 100 Jahre alt und 3,49m groß. Sie sind schon einige Jahre glücklich verheiratet und haben drei Kinder. Beide sind zugezogen, engagieren sich aber tatkräftig im Vereinsleben.

Na, habt ihr schon eine Idee ??

Das Geheimnis wird leider erst zum Anfang des neuen Jahres gelüftet !

Hier schon einmal der Hinweis auf die große Scheidinger Prunksitzung am 10.02.2018 in der Schützenhalle. Das Orga Team arbeitet schon seit Wochen daran dem Publikum wieder ein tolles Programm zu präsentieren.

Bis dahin müssen sich die Narren aber noch etwas gedulden !!